Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Don-Bosco-Tag 2018 (29. 01. 2018)

Don-Bosco Tag 2018
 
Wir gedenken jedes Jahr zum 31. Januar
 
unseren Namenspatron Don-Bosco.
 
Dieses Datum hat Tradition. Wir feierten einen Wortgottesdienst in der St. Jacobuskirche Lutten. Weiter ging es nach der Hofpause mit einem internationalem Büfett. Kleine Hinweiszettel erklärten, was es hier zu probieren gab. Alle Nationen unserer Schule waren eingeladen, etwas aus der Küche ihres Heimatlandes vorzustellen. Auch konnten sich alle ein Gericht aus einem fremden Land zubereiten und mitbringen. Jede Klasse bekam die Chance, von vielen Leckereien zu kosten. Der Unterricht hatte mal Pause, dafür wurden tolle Brettspiele ausprobiert.
 
DANKE an alle Eltern, die diese Aktion unterstützt haben.





 
 
Anstehende Termine