Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2018/2019 - 20 Gesunder Pausensnack Klasse 3a (14. 11. 2018)

Die Klasse 3a ließ es sich nicht nehmen auch ein super leckeren Pausen-Snack zu organisieren. Großzügig haben die Eltern der Klasse Gemüse und Obst gespendet. Mit der Hilfe von drei Eltern, sogar ein Papa war dabei, hat die Klasse geschnibbelt wie die Weltmeister. Die Lebensmittel wurden mundgerecht auf Platten, Schüsseln und Schalen verteilt. Und los ging es in die Mensa, wo schon Tische für ein Buffet bereit standen. Natürlich durfte die Klasse 3a als erst von den Köstlichkeiten probieren. Dann ging es Klassenweise weiter. Am Ende war alles "verputzt".

Eine Besonderheit waren kleine Spießchen mit Tomate und Mozzarella Bällchen.

Einfach lecker.

Ein Dank an alle Spender der Lebensmittel und Helfer.





 
 
Anstehende Termine