Chor

 

Seit Beginn des Schuljahres 2011/12 finden gleich zwei Musik AG`s im Nachmittagsangebot der "Offenen Ganztagsschule" statt:

Die Chor-AG am Donnerstag, in der die Kinder sowohl moderne als auch klassische Lieder kennenlernen und musikalisch interpretieren. 

Die AG wird von Hildegard Surmann geleitet.

* * * * *

Der KinderChor Lutten hatte in 2013 sein 10jähriges Jubiläum. In den Herbstferien haben die Mitglieder des Chors einen 5tägigen Ausflug in die Jugendherberge Thülsfelder Talsperre Petersfeld unternommen. Das war ein riesen Spaß. Wie man hier sehen kann.

skaliertchor_13   skaliert_chor2013


skaliertchor2013  skaliert_chor13

Erlebnisbericht von Emma Blömer:

Vom 07.10.2013 bis zum 11.10.2013 waren wir vom Kinder- und Jugendchor Lutten in Petersfeld . Dort haben wir z.B. Stockbrot gegrillt, Disco gemacht.
Wir hatten viel Spass.

Emma

* * * * *

Unter ihrer Leitung nehmen die Kinder immer wieder an kleinen Veranstaltungen innerhalb der Schule teil, z.B. Foren, Weihnachtsfeier oder auch außerhalb des Schullebens, z.B. an kleinen Wettbewerben oder sogar einer CD-Aufnahme mit der Gemeinde Goldenstedt.

 

gerda8

Weihnachtsfeier "Ein Lied für Schwester Gerda" 2011

 

Designed by Christoph Böckmann