Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2019/2020 Gesunder Pausensnack Kl. 3a

20. 11. 2019

Die Klasse 3a ließ es sich nicht nehmen auch ein super leckeren Pausen-Snack zu organisieren.

 

 

Bild zur Meldung: Gesunder Pausensnack Klasse 3a

Fotoserien


2019/2020 - 17 Gesunder Pausensnack Kl. 3a (20. 11. 2019)

Die Klasse 3a ließ es sich nicht nehmen auch ein super leckeren Pausen-Snack zu organisieren. Großzügig haben die Eltern der Klasse Gemüse und Obst gespendet. Mit der Hilfe von Eltern hat die Klasse geschnippelt wie die Weltmeister. Die Lebensmittel wurden auf Platten, Schüsseln und Schalen verteilt. Und los ging es in die Mensa, wo schon Tische für ein Büfett bereit standen. Natürlich durfte die Klasse 3a als erste von den Köstlichkeiten probieren. Dann ging es klassenweise weiter. Die kleinen Reste wurden in der nächsten Pause oder im Ganztag vertilgt. Am Ende war alles "verputzt".

 

Wir sagen den Spendern der Lebensmittel und Helfern DANK.

 
 
Anstehende Termine