Link verschicken   Drucken
 

2019/2020 Eisarena Klassen 3 und 4

16.12.2019

Ausflug zur Eisarena Vechta der Klassen 3 und 4.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 2019/2020 Eisarena Klassen 3 und 4

Fotoserien zu der Meldung


2019/2020 - 21 Eisarena Klassen 3 und 4 (13.12.2019)

Am Freitag den 13.12.2019 fuhren die Schülerinnen und Schüler des 3. und 4. Jahrgangs der Don - Bosco-Schule Lutten wie jedes Jahr zur Eisarena nach Vechta. Die zuverlässige NordWestBahn brachte und mit lediglich 15 miniütiger Verspätung von Lutten zum Bahnhof nach Vechta. Von dort aus gingen wir zu Fuß zur Eisarena. Für zwei Stunden hatten wir dort unser diesjähriges Eislaufvergnügen. Die Vorfreude war schon seit Tagen zu spüren. Alle Kinder hatten riesiegen Spaß. Wohlbehalten kamen wir wieder in Lutten alle. Alle waren höchszufrieden, geschafft und müde. Ein großes Dankeschön an die Organisation und Bewirtung der Firma Otto Kühling.

 

 
 
Anstehende Termine
 
 
 

I-Serv-Login