Update 2: Notbetreuung_stufenweiser Schulbeginn

29. 04. 2020

Liebe Eltern,

die Schule bleibt weiterhin geschlossen und startet erst wieder stufenweise vormittags ab dem 4.5.20 in der Zeit von 8.00 Uhr - 13 Uhr. Der Ganztag entfällt.

Folgende Staffelung ist vorgesehen:

ab 04.5.20: Jahrgang 4

ab 18.5.20: Jahrgang 3 und 4

ab 23.5.20: 2,1 Diese Termine können sich aber noch ändern!!!

Alle weiteren Informationen erhalten Sie zeitnah.

Für alle Klassen findet bis zum Wiedereinstieg „Lernen Zuhause“ über unser Schulnetz IServ statt.

Eine Notbetreuung für die entsprechenden systemrelevanten Berufe, für Berufszweige, die dem allgemeinen öffentlichen Interesse dienen sowie in Härtefällen ist weiterhin gesichert. Weitere Informationen erhalten Sie unten im Link des Kultusministeriums.

Die Notbetreuung soll weiterhin auf ein Mindestmaß begrenzt werden.

Eine Anmeldung dafür ist dringend notwendig. Bei Neuanmeldungen füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und werfen es in den Briefkasten der Schule oder schicken es ausgefüllt per Email.

Es können immer wieder Änderungen auftreten. Sie werden per Email oder über unsere Homepage auf dem Laufenden gehalten!

Bleiben sie weiterhin gesund!

Simone Cramer

-Schulleiterin-