Link verschicken   Drucken
 

2019/2020 Blühstreifen an der Schulobstwiese

15. 07. 2020

 

... hier noch eine kleine Ergänzung zur Schulobstwiese mit ein paar Bildern.

 

Auf Grund der wechselhaften Wetterlage konnten wir die wunderschöne Wiese gar nicht besuchen. Die Kinder der Ferienbetreuung freuen sich schon auf diesen kleinen Ausflug mit Picknick.

 

Vielen Dank für die tolle Aktion.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 2019/2020 Blühstreifen an der Schulobstwiese

Fotoserien zu der Meldung


2019/2020 - 28 Blühstreifen für Schulobstwiese (15. 07. 2020)

Zum neu angelegten Blühstreifen auf der Schulobstwiese stiftete unser amtierende Königsthron nun eine passende Infotafel. Diese wurde spontan vom Minister Rainer Hesselfeld gefertigt und soll mit Informationen zur Blühwiese bestückt werden. Der Schützenverein Lutten bedankt sich ganz herzlich dafür und diese Tafel soll hilfreich für den Unterricht der Lutter-Schüler sein.

* * * * *

Pünktlich zu den Sommerferien schicken wir einige bunte Fotos von unseren neu angelegten Blühstreifen auf der Schulobstwiese. Hummeln 🐝 und Schmetterlinge 🦋 sind schon fleißig und erste Äpfel 🍎 und Birnen 🍐 fangen an zu wachsen.

 
 
 
Anstehende Termine
 
 
 

I-Serv-Login