20/21_RASTA OK BATTLE!

26. 11. 2020

Liebe Eltern,

als Kooperationsschule von RASTA Vechta gebe ich diese Information an Sie weiter. RASTA Vechta startet mit einer Aktion dem "RASTA OK Battle". Alle Schüler der Kooperationschulen können mitmachen. Die Aktion läuft bis Ende Januar.

Und so geht`s:

1. die Schüler sollen alle 14 Tage eine Aufgabe lösen, die sie vom Rasta-Profi oder einem Nachwuchstalent gestellt bekommen. Jeder, der mitgemacht hat, schickt ein Foto oder Video der Übung per Email an den Jugendkoordinator und Minitrainer Eike Kropp ( )

2. Die Schule mit den meisten erfolgreichen Teilnehmern erhält für diese Aufgabe einen Preis.

Wichtig: Die Einsendungen werden nicht veröffentlicht, sondern dienen lediglich der Auswertung!

Wenn Sie und Ihr Kind die Aktion unterstützen möchten, finden Sie im Anhang alle weiteren Informationen zur ersten Aufgabe und zum Battle!

Einsendeschluss für die erste Aufgabe ist der 29.11.2020

Simone Cramer

-Rektorin-

Bild zur Meldung: 20/21_RASTA OK BATTLE!