20/21 Vergünstigung für Eintritt am Hartensbergsee

21. 07. 2021

Die Gemeinde Goldenstedt bat uns, folgenden Text zu veröffentlichen:

Mitgliedschaft im „Goldenstedter Bündnis für Familie“
In den Sommermonaten kommen regelmäßig sowohl Anfragen von Schülerinnen und Schülern als auch von Eltern zur Nutzung des Hartensbergsees in Goldenstedt. Häufig beziehen sich die Anfragen in der Gemeindeverwaltung, beim „Bündnis für Familie“ und auch im Sekretariat unserer Schule auf die Eintrittspreise (Tageskarten) beim Badesee.
Auf Anfrage hat das „Bündnis für Familie“ nunmehr mitgeteilt, dass eine Mitgliedschaft im „Familienbündnis“ für regelmäßige Badegäste beim Hartensbergsee äußerst lukrativ ist. Danach betragen die Kosten für eine Familienkarte (alle Kinder bis zum 18. Lebensjahr eingeschlossen) 30,00 € pro Jahr; der Einzelmitgliedsbeitrag beläuft sich auf 20,00 € pro Jahr. Bei Interesse auf eine Mitgliedschaft im „Bündnis für Familie“ kann der Aufnahmeantrag auf der Homepage der Gemeinde Goldenstedt (www.goldenstedt.de<http://www.goldenstedt.de>) – Familie und Soziales, Bündnis für Familie – heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht der Vorsitzende des „Familienbündnisses“, Alfred Kuhlmann, unter der Telefonnummer 04444 2009-20 zur Verfügung.

Bild zur Meldung: 20/21 Vergünstigung für Eintritt am Hartensbergsee