Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

21_22 - Ausflug in den Zoo Osnabrück

01. 07. 2022

Am Freitag, 01.07.2022 machte sich der 2. Jahrgang auf in den Osnabrücker Zoo.

 

 

Bild zur Meldung: 21_22 - Ausflug in den Zoo Osnabrück

Fotoserien


21_22 - 32 Ausflug in den Zoo Osnabrück (01. 07. 2022)

Am Freitag, 01.07.2022 machte sich der 2. Jahrgang auf in den Osnabrücker Zoo. Auf dem Weg zu unserem Rastplatz beobachteten wir schon die ersten Tiere. Viele hatten es sich noch in ihren Häusern gemütlich gemacht. Nach der Stärkung und dem Besuch des Streichelzoos, ging der eigentliche Rundgang los. Es gab viel zu entdecken. Löwen, Tiger, Giraffen, Seelöwen, Erdmännchen, Fische, Zebras und noch viele andere Tiere. Am Ende durften Pommes, Eis und andere Souveniers nicht fehlen. Die Klassen 2a und 2b hatten jede Menge Spaß.

 
 
Anstehende Termine