2010/2011 - Spielefest in Bakum

Spielefest in Bakum am Freitag, 6. Mai 2011

Am 6.5.2011 fuhren wir mit insgesamt 20 Mädchen und Jungen des 4. Schuljahres zum Spielefest nach Bakum. Insgesamt waren 16 Schulen aus dem Nordkreis Vechta am Start.

Schon bei der Fahrt nach Bakum herrschte im Bus eine super Stimmung. Es wurde viel gesungen und gelacht.

Die jeweils 10 Mädchen und Jungen begannen beim Völkerball und Fußball sehr stark und konnten in den Vorrunden alle Spiele klar für sich entscheiden.

Leider schieden die Jungen nach gutem und einsatzfreudigem Spiel gegen den späteren Sieger Goldenstedt aus. Die genaue Platzierung ist uns noch nicht bekannt und wird nachgeliefert.

Die Mädchen erreichten souverän das Halbfinale, mussten sich dann aber einem sehr starken Team aus Visbek beugen. Sie sammelten aber noch einmal alle Kräfte und holten sich den dritten Platz in einem spannenden Spiel gegen Lüsche.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihrer guten Leistung. Auch danken wir ganz herzlich unserem Fußballcoach der Jungen, Herrn Markus Kühling, dass er sich für uns Zeit genommen hat!

 (Bericht: M. Averkamp)

 

Designed by Christoph Böckmann