2013/2014 - 37 gesunder PausenSnack - 8. Schnippeltag Juli Klasse1a

Am 16. Juli 2014 fand der 8. gesunde PausenSnack in der Schulküche statt. Die Klasse 1b freute sich schon seit Tagen auf die Schnippelaktion. Sobald alle einen Platz gefunden hatten konnte es auch losgehen. Mit der überwältigenden Hilfe von 5 Müttern ging alles Hand in Hand. Die Klasse hatte großen Spaß beim Schnippeln. Auch hier hatte die Pflasterbox keine Langeweile. Unermüdlich fanden die Gemüse- und Obstsnacks zügig ihren Platz auf Platten und Schalen. Auch unsere Kleinsten schafften alles in die Pausenhalle zu tragen.

Wir bedanken uns bei den SPENDERN der Lebensmittel und den HELFERN die sich Zeit nehmen konnten und die Klasse begleitet haben.

Hier noch Bilder der Aktion gesunder PausenSnack Klasse 1b und Highlight:

skaliert_schnibbeltagjg1a_3

skaliert_schnibbeltagjg1a_1  skaliert_schnibbeltagjg1a_2

Besonderes Highligh.

Erdbeerbauer Stefan Kock, hat die leckeren & saftigen Erdbeeren für unseren gesunden Pausensnack zur Verfügung stellt.

Wir sagen herzlichen Dank!!

Erdbeerhof Kock

skliert_bauerkockkl1a

* * * * *

U.KL.

 

Designed by Christoph Böckmann