2015/2016 00 - Gestaltung der Mensa

Wir arbeiten nun an unserem 2. STERN

mit

"Schule auf ESSkurs" der Verbraucherzentrale.

Unser 1. Schritt ist die Mensa umzugestalten.

Die Bildung von Gruppentischen war schön, hat sich aber als zu laut entwickelt. Nun haben wir es mit einer NEUEN versucht. 

alt

 
2. Schritt NEU
ab 2015 Trinkwasserspender für die Mensa und täglichem Schulbetrieb.
Wir bedanken uns bei der Gemeinde Goldenstedt, dass sie uns das Gerät ermöglicht.
        

          alt

3. Schritt NEU

ab dem 2. Schulhalbj. 2015/16 - März 2016 - einen 2. Dressing für unseren leckeren Salat.

4. Schritt NEU

1. Themenwoche mit Kohl im März 2016  alt

2. Themenwoch mit Frühlingsgemüse im April 2016

5. Schritt NEU

Bau einer Kräuterspirale mit Kräutern die fitt machen. Diese werden in Zusammenarbeit Koch AG, der Natur AG und der freitags Koch AG geplant und gepflanzt.

* * * * *

U.Kl.

 

Designed by Christoph Böckmann