2015/2016 27 - Pausensnack Klasse 2a

Der gesunde PausenSnack startet mit dem Schnippeln in der Schulküche. Alles stand bereit und dann konnte es auch sofort losgehen. Erst mussten alle Schüler und Schülerinnen ihre Hände waschen. Aber das ist ja Ehrensache. Denn wer mit Lebensmittel umgeht, muss saubere Hände haben. Dann hatte die Klasse 2a großen Spaß beim Schnippeln. Da in der Eile auch mal der Finger "geschnippelt" wird, haben wir die Pflaster auch nicht vergessen. Dann ging alles sehr zügig und die Gemüse- und Obstsnacks wurden auf Platten und Schalen verteilt. Und dann in die Mensa getragen.

Wir bedanken uns bei den SPENDERN der Lebensmittel und den HELFERN die sich Zeit nehmen konnten und die Klasse begleitet haben.

 

Wer hat noch Bilder, um sie hier einzufügen?

 

 

Designed by Christoph Böckmann