2016/2017 04 - Projekt Schule auf Esskurs - Wasserspender

Projekt:

Schule auf Esskurs

Wasserspender - Klassendienst

Nun geht unser Projekt "Schule auf Esskurs" in die 3. Runde.

Seit Sommer 2015 haben wir einen Wasserspender. Bisher gab es einen Probelauf. Nun soll er richtig mit einem Wasserdienst etabliert werden. In jeder großen Pause werden mit einen Flaschenträger die gefüllten Wasserflaschen geholt. Damit die persönlichen Flaschen und Schuleigene nicht vertauscht werden ist das Schullogo etikettiert worden.  Auch darf jedes Kind nach Bedarf zum Spender und seine eigene Flasche füllen.

Erstmalig gab es zur Einschulung für jeden 1. Klässler eine 0,5 l Trinkflasche als Willkommensgeschenk. Natürlich können die Flaschen im Sekretariat für 1,80€ gekauft werden.

alt    alt


alt

alt   alt

alt

* * * * *

Küchenteam

 

Designed by Christoph Böckmann