2016/2017 30 - Don-Bosco Tag

Don-Bosco Tag

Wir gedenken jedes Jahr zum 31. Januar

unseren Namenspatron Don-Bosco.

Dieses Datum hat Tradition. Nach dem Wortgottesdienst in der St. Jacobuskirche Lutten und der Hofpause ging es mit einem internationalem Büfett weiter. Kleine Hinweiszettel erklärten, was es hier zu probieren gab. Alle Nationen unserer Schule waren eingeladen, etwas aus der Küche ihres Heimatlandes vorzustellen. Jede Klasse bekam die Chance, von vielen Leckereien zu kosten. Der Unterricht hatte mal Pause, dafür wurden tolle Brettspiele ausprobiert.

DANKE an alle Eltern, die diese Aktion unterstützt haben.
Übrigends, alles war super lecker. Das Büfett war wie leer gefegt. Mehr geht nicht.

Nun warten die leeren Behältnisse auf Abholung.

alt alt

alt alt

alt alt

alt alt

alt alt



alt

* * * * *

Küchenteam

 

Designed by Christoph Böckmann