2016/2017 70 - Fussballturnier der Grundschulen 2017


"Um den Sieg gebracht!"
"Am Dienstag (30. Mai) starteten wir mit einer Mädchen- und Jungenmannschaft um am Fußballturnier der Grundschulen des Landkreises Vechta in Brockdorf teilzunehmen.
Die Mädchen belegten einen hervorragenden 2. Platz und mussten sich im Finale nur knapp geschlagen geben. Mit 9 Treffern war Katrin Kallage die erfolgreichste Torschützin unserer Schule.
alt
Unsere Jungen spielten ebenfalls eine phänomenale Vorrunde und wurden überlegener Gruppensieger & qualifizierten sich für das Halbfinale! Aufgrund eines Übertragungsfehlers von Seiten der Verantwortlichen wurde uns das gesicherte Halbfinale allerdings verwehrt und wir wurden so um den Sieg des Turniers gebracht.
Unsere Jungen waren zutiefst enttäuscht und es gab zahlreiche Tränen!
Bester Torschütze auf Seiten der Jungen war Justin Klauser mit 11 Treffern in der Vorrunde!

alt
Kopf hoch Jungs! Ihr seid unsere Sieger!"
Text: Wr
 

Designed by Christoph Böckmann