2016/2017 83 - "Das Dschungelbuch" Freilichtbühne Lohne 17

D A S  D S C H U N G E L B U C H

alt

Ganz nach Balus Motto "Probiers mal  mit Gemütlichkeit" holt die Freilichtbühne Lohne für uns am 12. Juni 2017 den Dschungel auf die Bühne!

Waisenkind Mogli wächst im Dschungel bei Wölfen auf macht sich dort viele tierische Freunde. Der gemütliche Bär Balu und der gewissenhafte Panther Baghira sind seine ständigen Begleiter auf den vielen Abenteuern die er dort erlebt. Doch es lauern auch viele Gefahren im Urwald und schon bald müssen sich Mogli und seine beiden besten Freunde gegen Bösewichte wie dem Tiger Shir Khan oder der wilden Affenhorde um King Lui beweisen. Mit viel Musik und einer großen Portion Mut schlagen sich die drei durch den Dschungel.

alt alt

alt  alt

 alt alt

alt alt

alt alt

* * * * *

D.Kr. / U.Kl.

 

Designed by Christoph Böckmann