2016/2017 86 - Pausensnack mit gepflückten Erdbeeren Kl. 1b

Die Schüler und Schülerinnen der Klasse 1b waren am 15. Juni 17 ganz GROß.

Beim Schnippeln brauchten die Kinder etwas mehr Hilfe, aber auch sie waren mit vollem Eifer dabei. Unter Anleitung von 2 Müttern und 1 Vater, der Klassenlehrerin und einer "Küchenfee" aus dem Küchenteam war es schnell vollbracht. Alle Obst- und Gemüsespenden waren RUCKI ZUCKI auf Servierplatten verteilt und zum Verzehr bereit. Ratz fatz war alles in der Mensa verzehrt.

Allen Helfern und Spendern der Lebensmittel sagen wir herzlichen Dank.

Die Erdbeerzeit wurde mit den frischen Erdbeeren von Stefan Kock aus Lutten gekrönt. Diese wurden, dank einer neuen Kooperation, am Vortag von der Klasse 1b auf dem Erdbeerfeld frisch gepflückt.

Erdbeeren für den Pausensnack 1b

Hier für vielen Dank.

alt  alt

alt  alt

alt

alt alt

* * * * *

Küchenteam

 

Designed by Christoph Böckmann