2017/2018 59 - Abschussforum 2018

Die 4. Klassen hatten am 15. Juni 2018 ihren Abschied von der Grundschulzeit.

Nach einem ökomenischen Gottesdienst in der St. Jakobus Kirche Lutten ging es mit einem bunten Programm in der Turnhalle weiter. Die Proben von tollen Stücken, Liedern und Tänzen haben sich gelohnt. Auch die Bläserklasse war top fit. Es sollte ja auch eine Überraschung für die Klassenlehrerin Frau Mechsner und Klassenlehrerin Frau Wälzlein sein. Für alle gab es bewegende Momente mit dem Abschluss Jahrgang.

Wir wünschen einen guten Start an den neuen Schulen.

Hier ein paar Eindrücke vom Forum und der Abschiedsfeier ...

alt

alt

alt

Bilder

Tanz AG folgen noch

Kriminal Tango ...

alt alt

alt alt

Sieger des jährlichen Antolin Wettbewerbs ...

alt alt

Verabschiedung von Frau Waide.

alt alt

Bläserklassen 3 und 4.

alt

alt alt

Der Weg zum Glück mit ...

Bilder folgen

alt

Alle Teammitglieder der Don-Bosco-Schule Lutten bekamen eine Rose.

Bilder folgen

alt

Klasse 4a mit Klassenlehrerin Frau Mechsner

alt alt

alt alt

Klasse 4b mit Klassenlehrerin Frau Wälzlein

alt alt

alt alt

         * * * * *

 

Designed by Christoph Böckmann