Link verschicken   Drucken
 

Pausensnack

Pausensnack

 

Der gesunde Pausen-Snack ist fest etabliert an unserer Schule und wird einmal im Monat von einer Klasse organisiert.

Denn ein Obst- und Gemüsesnack ist ein guter Start in den Tag und macht fit zum Lernen.

Alle Kinder der Schule genießen die gesunden Leckereien am Büfett der besonderen Art.

Die Kleinen brauchen noch etwas mehr Hilfe, jedoch schnippeln die Großen schon fast allein.

Alles ist immer gut vorbereitet. Jedes Kind bringt etwas mit. So wird in kürzester Zeit alles in Sticks auf Platten, Schüsseln und Schalen verteilt. Das bunte und schmackhafte Gemüse – Obst – Imbiss – Büfett lockt jeden an.

Einfach lecker!!!

 

Unser Dank geht an die Helfer für ihren Einsatz und natürlich auch alle Eltern der Klassen, die die Lebensmittel zur Verfügung stellen.

 
 
Anstehende Termine
 

I-Serv-Login